Microneedeling

Microneedeling ist aus der modernen Dermokosmetik nicht mehr wegzudenken und gilt schon seit einigen Jahren als DIE Anti-Aging Behandlung bei ästhetischen Hautproblemen. Doch Microneedeling ist nicht gleich Microneedeling! Im Vergleich zum bekannten Dermaroller oder den Needelingstempelaufsätzen ist unser SKINEEDLER Pro ausgezeichnet durch seine innovative Nadelreihe. Dadurch kann er feinste Impulse in der obersten Hautschicht (Epidermis) setzen und in Folge bildet die Haut mehr Kollagen, Elastin und Hyaluron.

Sofort sichtbare Ergebnisse wie: eine straffere und glattere Haut, ein pralleres und strahlenderes Hautbild und ein gleichmäßiger Teint gehen den Langzeiteffekten voraus. Langfristige Ergebnisse wie die Verbesserung der Wasserspeicherung in der Haut, Verbesserung von Narben (speziell auch Akne-Narben) und Dehnungssteifen, lichtgeschädigte und schlaffe Haut regeneriert sich sichtbar und die Verdichtung der Epidermis sorgt für eine Verminderung von Falten und Krähenfüßen.

Die optimalsten Ergebnisse sind nach ca 6 Monaten sichtbar.

Wie häufig sollte ich ein Microneedeling durchführen?

Langfristige Ergebnisse können nur durch eine Behandlungskur erzielt werden. Je nach Hautzustand sind 4-5 Behandlungen im Abstand von mindestens 14/21 Tagen notwendig.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!