Medical Beauty Concept

THE ONLY WAY TO DO
GREAT WORK IS
TO LOVE WHAT YOU DO!
(STEVE JOBS)

Seit knapp 20 Jahren bin ich ausgebildete Kosmetikerin und übe meine Arbeit mit sehr viel Freude und Hingabe aus. Ich liebe den Kontakt und den Umgang mit unterschiedlichen Menschen.
Seit über 9 Jahren liegt meine große Begeisterung „im Detail“ Permanent Make-up. Für mich persönlich ist Permanent Make-up nicht gleich Permanent Make-up. Ein Permanent Make-up soll einen Menschen nicht verändern oder künstlich wirken lassen sondern seine Persönlichkeit und Individualität natürlich unterstreichen. Eine ausführliche Beratung um auf Ihre Vorstellungen genau eingehen zu können, ist mir sehr wichtig.
In meinem Studio biete ich exklusive Behandlungen auf dem neuesten Stand der Technik und Anwendung. Qualitätiv hochwertige Produkte mit reinen Wirkstoffen ohne Parabene, Paraffine, Mineralöle oder tierischen Ursprungs sind für mich selbstverständlich.
Mein medical beauty concept beinhaltet die Verbindung verschiedener Anwendungen im Anti-Aging Bereich mit sofort sicht- & spürparen Ergebnissen. Darüber hinaus biete ich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ärzten individuelle Lösungen zur Vor- & Nachbehandlung an.
Ich lege sehr viel Wert auf individuelle Behandlungen abgestimmt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen!
nina hörhager

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!